Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Gästebuch der Seite
Thilo67 Offline

Jahrgangsbester


Beiträge: 370

21.01.2007 00:35
Neues Gästebuch Antworten

So, um hier den Einstieg etwas leichter zu machen, haben wir einen Bereich zum Gästebuch gemacht. Jeder Gast hat hier die Möglichkeit seine Meinung zu hinterlassen.

Und jetzt los!!

Thilo

Karen Offline

Jahrgangsbester


Beiträge: 211

23.02.2007 22:38
#2 RE: Neues Gästebuch Antworten

Sind denn unsere Gäste so schüchtern?!

Karen Offline

Jahrgangsbester


Beiträge: 211

14.03.2007 22:09
#3 RE: Neues Gästebuch Antworten

Gerade ist wieder ein Gast zu Besuch!
Lieber Gast,
lass doch mal ein paar Zielen hier!!!!

Kay ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:34
#4 RE: Neues Gästebuch Antworten
Hallo Leute,



ihr habt euch hier eine sehr schöne Seite aufgebaut! Das Design hat was.



Das vielleicht (noch) nicht so viel los ist, wie ihr es gern hättet, muß euch nicht frusten - das ist wohl ein Problem, das alle teilen, die sich dieser Aufgabe widmen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung (auf unserer Seite ist fast gar nichts los). Viele Ehemalige haben eben andere Problem- bzw. Interessens-Gebiete zu beackern und denken nicht so oft an die schöne(?) Schulzeit zurück. Hinzu kommt, daß das WWW auch heute noch nicht für alle ein selbstverständliches Kommunikationsmedium ist.



Viel Erfolg für eure Seite!



Gruß

Kay



http://www.12c-dbr1984.de
Kerstin Offline

Direktor


Beiträge: 529

09.07.2007 22:11
#5 RE: Neues Gästebuch Antworten

Hallo Kay!

Neugierig wie ich bin, würde mich mal interessieren, wie du zu uns gekommen bist.

LG

Kerstin

Gast
Beiträge:

10.07.2007 08:34
#6 RE: Neues Gästebuch Antworten
Schau dir mal unser Gästebuch an...;-)



Gruß

Kay



http://www.12c-dbr1984.de
Thilo67 Offline

Jahrgangsbester


Beiträge: 370

10.07.2007 13:08
#7 RE: Neues Gästebuch Antworten

Hallo Kay
Danke für den Eintrag ins "Gästebuch". Jeder Beitrag zählt
Wir werden sicher in regelmäßigen Abständen mal wieder bei Euch "nach dem Rechten" schauen. Es ist ja von Interesse wie sich derartige Seiten so entwickeln.

Thilo

denis ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 10:17
#8 RE: Neues Gästebuch Antworten
Na dann bedankt sich natürlich auch die Klasse 1d für den Eintrag in Ihr Gästebuch

Ich glaube ja diese Seiten am Leben zu erhalten ist relativ einfach, es müssen sich nur genügend Besucher (ehemalige Mitschüler, Lehrer usw) auf diesen Seiten einfinden und schon macht die ganze Sache richtig Spaß!



In diesem Sinne, viel Spaß beim Surfen!



Denis



http://www.mikes-klasse.de/
Thilo67 Offline

Jahrgangsbester


Beiträge: 370

13.07.2007 14:34
#9 RE: Neues Gästebuch Antworten

Hallo Denis

In Antwort auf:
es müssen sich nur genügend Besucher (ehemalige Mitschüler, Lehrer usw) auf diesen Seiten einfinden

Wenn das doch nur so einfach wäre....
Danke für den Gegenbesuch.

Thilo

Heiko ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 16:16
#10 RE: Neues Gästebuch Antworten
Hi Thilo,

also vorerst besten Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage http://home.arcor.de/klasse10b_leipzig/beginn.html.

Nun ja der Wunsch einer Homepage reift schnell, aber Konzeption und Umsetzung dauert dann doch ein Stück. Letztlich habe ich den 1. Entwurf auch nochmals komplett umgeworfen. Ich denke auf Deiner Homepage kann mann einige interessante Hinweise zur Umsetzung einsammeln. Hut aber ab vor dem Engagement, was Du in Deine Seite investiert hast. Also ich bemühe mich auch diese Seite aktiv am Leben zu halten und alte Schulkammeraden an diese Plattform zu binden.

In diesem Sinne die besten Grüße nach Eberswalde aus Leipzig.

Gruß Heiko

EDIT:Da unsere Gäste keine URL ordentlich in Ihre Beiträge einbinden dürfen, habe ich Die Adresse der Seite jetzt anklickbar gemacht.[16.07. 19:25 Uhr]
Thilo
Thilo67 Offline

Jahrgangsbester


Beiträge: 370

16.07.2007 19:34
#11 RE: Neues Gästebuch Antworten

Hallo Heiko

Danke Dir für den Gegenbesuch. Ich bin ganz sicher auch kein "Auskenner" in Sachen Webdesign und Umsetzung. Wenn aber mal ´ne Frage zu unserer Seite aufkommt, dann jederzeit hier nachfragen oder per Mail.

Grüße nach Leipzig
Thilo

Gast
Beiträge:

22.03.2010 11:26
#12 RE: Neues Gästebuch Antworten

Hallo Thilo, im Zusammenhang mit Recherchen zu meiner Lehrzeit in Eberswalde, BBS Kranbau, bin ich auf Euren Auftritt gestoßen. Vor allem die Fotos vom ehemaligen Kranbau, welche ich alle zuordnen kann, haben mich schon beeindruckt. Ich bin Plauener und mit mir haben 5 Lehr - Jahrgänge in der Zeit von 1957 bis 1962 im Lehrlingswohnheim unten am Finowkanal gewohnt und gelebt.Leider ist das Wohnheim wohl abgerissen, ein paar von unseren Lehrlingen waren 1988 letzmalig dort. Schade eigentlich, aber die Zeit blieb eben auch dort nicht stehen.

Viele Grüße nach Eberswalde.
Rolf

Thilo67 Offline

Jahrgangsbester


Beiträge: 370

25.04.2010 22:06
#13 RE: Neues Gästebuch Antworten

Hallo Rolf
Nach so langer Zeit mal wieder ein Gast der auch einen Eintrag hier hinterläßt. Dafür erstmal meinen Dank. Ich muss sonst nur immer Massen an Spam entfernen.
Wie Du ja erkannt hast, es hat sich wirklich alles verändert! Der "alte" Kranbau ist sozusagen verschwunden. Naja .... Zeiten ädern sich!

Grüße nach Plauen
sendet der Administrator :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz